Feed
Top Kommentare
rest in schließ :(
@Schnitzelschnitz du hast anscheinend den text nicht gelesen:uglylol:
Kommentare
@Klaus Tollwut Quatsch. Die Türschlösser in Ami-Land sind aus deutschem Gold.
@Kian Siehste, ich bin in der Geschlossenen. :confused:
@Kian öffentlicher dienst :(
ja, die nackte Tü[email protected]_Kuhles
@Herr_Kuhles *nackt
Hammer, fast so geil wie Drogen. Sex
Ein unglaubliches Bild. Noch verrückter ist, wenn man seinen Schlüssel in der Wohnung vergisst und die Tür zuzieht
@Zufall Du sollst doch nicht so tun, als ob Du das Bild eben zum ersten Mal gesehen hättest! :angry:
Wow, sowas selten dämliches hab ich ja noch nie gesehen.
@Kian Könnte ich nicht erklären, ich habe nicht solche Kollegen wie Du :'( Du mußt sehr beliebt sein.
es gibt kollegen die wickeln das band 90 % um den schlüssel, stecken ihn von innen in das schloss, ziehen die tür zu und ziehen dann an den restlichen 10 % des bandes von aussen. erklärt dem hausmeister mal, warum die tür von innen versperrt ist und ihr vor dem büro steht :angry:
Diese dämlichen amerikanischen Türschlösser lassen sich mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen. (Mit so einem Schloss sind die deutschen Goldreserven in den Vereinigten Staaten gesichert.)
:uglyfinger:
Nein, blöder wär's, wenn er vor dem Rausgehen von innen abgeschlossen hätte.
@The Harriet Okay...

Gerade Hot

92%
4140
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

88%
3335
11

No title #316257

85%
2012
2

iNW-LiVE Daily Picdump #030223