Feed
Top Kommentare
boah is das lame.. ich will blut und gedärme!!!
Weil es viele Kopierer gibt, können sich die Stars keine 200 Meter Yachten leisten - die müssen sich mit einer 150 Meter Yacht begnügen. Und das geht doch nicht!
Kommentare
Copyright ist Doof!
....als ob es nichts schlimmeres gäbe
sie sehen es als Diebstahl wir sehen es als Unterstützung Filesharing kann auch jemand der nicht bekannt ist, über Nacht zu jemand Berühmtes machen (auch wenns manchmal bessere wäre, es käme nicht soweit :) ) Siehe Justin Bieber, oder dir Friday Tusse, Flo-Rida und wie sie alle heissen, wenn die schon mit Youtube angefangen haben, dann sollen die nicht zicken wenn mal neueres auf Youtube erscheint!
4 drücken los doch drückt die 4 :uglyfinger:
Weil es viele Kopierer gibt, können sich die Stars keine 200 Meter Yachten leisten - die müssen sich mit einer 150 Meter Yacht begnügen. Und das geht doch nicht!
Momentmal...da krepiert keiner? Stattdessen redet da jemand? Ganze Sätze? LANGWEILIGE SÄTZE? Nur weil die scheißbonzen von Hollywood, ihren 3 Millionen nach weinen die sie verlieren, obwohl sich sicherlich 65 mille haben? Und ich soll mir das anhören? :uglyfinger:
@Mabie nein da krepiert keiner, da kopiert einer:p
@Mabie mäbbel altes haus die mille sind doch immernoch die italienischen tausend
Euch ist schon bewusst, dass dieses Video nicht auf Seiten dieses Copyright Wahnsinns steht?
mumumumumumumumumumumumumumumumumu jemand hat den dreck den wir für lau gemacht haben und der nich im ansatz irgendeiner künctlerischen schöpfungshöhe entspricht kopiert und wir müssen weinen ihr pöösen pööösen kopierer mumumumumumumumumumumumumumumumu ihr seid moralisch soooooooooooo böhse kopieren ist soooooo schlimm mumumumumumumumumumu GS!
@Alice_undagrounD Wenn alle so drauf sind wie du, dann werde ich auch zum Anti-Raubkopierer :uglygaga:
htf ohne blut? SKANDAL!!!!
Or worse! You could lose your Youtube account!:eek:
@TNT Zack, ganzer Laptop weg
boah is das lame.. ich will blut und gedärme!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1705
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424