Feed
Kommentare
Demonstrativ schän schutzkleidung angezogen :rolleyes:
Warum kann man das nicht in 15 Sekunden abhandeln? War doch klar, was passiert?! @lol: Ich glaube, da greift der Schutz nicht. Aber Versicherungsbetrug wirds möglich machen...
[QUOTE=Mabie;420359]Das da immer so ein assozialer Spast im Hintergrund (meistens der Filmer) lachen muss :mad:[/QUOTE] Dass da immer so ein asozialer Spast, der tierisch nervt und nicht nicht schreiben kann, Kommentare abgeben muss :mad: Naja das Bike ist 100%ig versichert, also ists nur ärgerlich für den Besitzer aber nicht unbedingt teuer! :P
HEHE geiler Typ...NICHT
naja, ich glaub nich das dass ne 600er ist da die maschine doch recht schnell beschleunigt. ich tippe da eher auf was größeres. gott sei dank komm ich mit meiner 900er fireblade zurecht.^^
Das da immer so ein assozialer Spast im Hintergrund (meistens der Filmer) lachen muss :mad:
na gebremst hat er doch super... mach ich auch immer so
OT: in wie fern helfen die eingesammelten email-adressen bei dem thema "Deutschland macht die Spanier platt" den deutschen fussballspielern auf dem feld? finds verantwortungslos die community dieser masche auszusetzen.
Wie Passiert Sowas??? Wieeeeeee? Ahhhhh? Warummm Nur?
oh man da würden mir die tränen kommen aber nich wegen dem typ sondern wegen dem bike... volldepp
vorallem: welcher vollhorst ist so bescheuert und lässt nen anfänger mit seinem baby fahren?! nee nee nee...
Dont let that clutch out man! ^^
warum wuste ich nur schon nach 10sek wie das ganze ausgehn wird...
lol nen totalen anfänger auf ne 600ccm maschiene zu setzen... da ist es klar das dies nur schief gehen kann! der sollte erstmal das schalten auf nem moped lernen :D
auf so nem bike, sollte man es au net lernen... und dann auch noch ohne schutzkleidung (naja immerhin mit helm)...

Gerade Hot

70%
3043
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4096
7

Stadtstrand