Feed
Top Kommentare
dreijähriger der guten laune...
er hat es schon ganz gut drauf, nur manchmal ist das Orchester aus dem Takt :) Denk mal sein Vater ist sein Vorbild
Kommentare
da brauchen sich die eltern keine sorgen machen was aus ihm wird ^^
Und natürlich das Zelt.
was Eltern alle lustig finden...schade ich dachte, der sticht sich damit am Ende ins Auge... :D
@HarriBo geh sterben junge
die hose hab ich auch
@Danabanana90 Den Dirigentenstab hab ich dafür auch.
@Danabanana90 In der GLEICHEN Grösse :D
@sonnenkopp Junge hast du überhaupt ne Ahnung was in ner Waldorfschule so passiert? Oder generell in ner Schule? Das ist mal so das komplette Gegenteil von den Vorurteilen, Jungä. Sou eine Feuerball! BOMM
Waldorfschule.
krass wie der sich in die musik reinfühlt, das kann nicht jeder... btw man stelle sich einen dirigenten vor der alle paar sekunden in der Nase bohrt :D
Dass ist nen Cyborg! Guckt doch mal wie komisch der sich bewegt, dass kan kein echter Mensch sein!:rofl::rofl::DD:uglygaga:
Der kleine hat echt Talent bleibt meistens voll im Takt und hat den richtigen Rhythmus, ob dass seine Eltern wissen????
@Gast_Music ich mag seine eltern...die lassen ihn sich austoben...andere würden ihn wegen ads mit medikamenten vollstopfen
FAKE das is kein Asiate! :ninja:
er hat es schon ganz gut drauf, nur manchmal ist das Orchester aus dem Takt :) Denk mal sein Vater ist sein Vorbild

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
474
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424