Feed
Kommentare
deren leben ist doch vorgeschrieben... die sind eingesperrt und müssen immer an läufen teilnehmen. kann mir nicht vorstellen das es denen gut gehen soll.
Schon lustig. Wer kann schon viel von einem erwarten, wenn ein auge größer als das gehirn ist :D Und tierquälerei ist das auch nicht. als wenn die tiere sich dabei weh tun würden...
Wusste gar net dass man die Viecher auch reiten kann. Sah aber echt eher nach nem Pilotprojekt aus. Und der eine Strauß hat nur mal ein paar Donuts für die Zuschauer gedreht.
@robin: es gibt nicht nur ein paar videos im internet, die die doofheit der amerikaner zeigen.. schon alleine die tatsache, dass bush präsident ist, beweist vieles...
wennmans nicht kannne:D alles fallen runter und das eine vieh dreht sich den ganzen Tag:D
animals can't fight back! die leute die da hingehn und sich das anschauen und dann bei sowas noch lachen sollte man gleich an die wand stellen! genau wie die "jockeys" etc.
das ist nicht witzig dass das tier sich im kreis dreht... da sieht man dran das er verhaltensgestört ist und die anderen haben anscheinent auch kein bock auf den scheiss... drecks tierquäler.
die ganze Zeit habe ich erwartet, dass noch irgendso einer von den Lahmen durchs Ziel rennt :D :D Das hätte Style gehabt *gg*
Wuah jetzt geht diese Sind-Amis-Doof-Oder-Nicht-Diskussion wieder los. Als ob man von ein paar internet videos auf nen ganzes volk schliessen könnte
alter neeee, ich glaubs nicht, lernt ihr nie dazu??? ziggy und DrSack ihr seit scheiße, wisst ihr das eig? ich bin stolz auf Mabie, der könnte glatt mein platz einnehmen, aber trotzdem, ziggy und drsack, ihr beide hört euch ziemlich deutsch an, dann brauch ich mich ja eig nicht über euer comment wundern (sry an alle anderen deutschen, ihr seid ok, aber die beiden -.- NICHT) MfG Euer euch liebender Amerikanischer Schorsch
XD man muss ja auch erstma alles probiern... ^^
da geht ja wirklich alles schief .. verlaufen denn andere straussenrennen normal oder war das ein pilotprojekt?
wie geil is des denn.. und der strauß dreht sich immernoch xDDD
Ein klares Unentschieden ! ..und zum Abendessen gibs lecker Strauß
Ziggy hat recht...zumindest die meisten

NEU AUF INW

Gerade Hot