Feed
Top Kommentare
@Mr_White Fest steht wohl nur, dass er ein Doppelkim hat.
Noch so ein Mensch für dessen Verhalten man sich wohl selbst mehr schämt, als er es tut ._.'' Geht zumindest mir so
Kommentare
Wenn man es sich von anfang an nochmal anschaut, sieht das irgendwie so aus, als würde der Fußballer nach dem Tritt mit Absicht noch bis zum Zaun weiterlaufen: "Huch hab ich noch viel Schwung drauf... Oh nein jetzt kommt da auch noch ein Zaun."
@Kantholz das ist fussball. das muss so
@Kantholz Wen nennst du hier einen Waschlappen? :cerealguy:
@Kantholz wasch laberst du Oo
Alle sind verrückt nach den Grasshoppers :D
voll der Ultra
Durch und durch, eine unsportliche Person:mad: Da frage ich mich, wo hat so jemand überhaupt seine sportlichen Ambitionen her:uglygaga:
Tja, falsches Trikot halt. Hämisches Foto statt Hilfe.
Noch so ein Mensch für dessen Verhalten man sich wohl selbst mehr schämt, als er es tut ._.'' Geht zumindest mir so
@conan Also ich finde sein Verhalten Spitze ansonsten hätte ich jetzt nicht lachen können.
@conan-kun Recht hast du!!!
Is das nicht der gute Kim Dotcom?
@Mr_White Witzig ist, daß er ja eigentlich Schmitz hies.
@Mr_White Fest steht wohl nur, dass er ein Doppelkim hat.
@Mr_White ten points germany

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1194
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324