Feed
Top Kommentare
@AffemitWaffe im prinzip fahren generell alle busse im kreis :rolleyes:
Kommentare
@HB88 auch die groben gehörn gebumst :megusta:
@Lukas Shit, wegen dir schaue ich seit mehr als 5 Stunden Genial Daneben!
@HB88 beser widerlich als wieder nich
@Lukas Danke! Redcloud, das war in irgendnem Film, in welchem hab ich leider vergessen.
@Cruzer Auch die Hausnummer spricht gegen eine deutsche Lokalität.
@Lukas Ich meinte irgendwo in der Folge wurde auch erklärt, wie schwarze 1m*1m Quadrate benutzt werden, um Demenz-Patienten an der Flucht über die Notausgänge (welche nicht abgeschlossen sind) zu hindern - Demenz wirkt sich negativ auf die räumliche Wahrnehmung aus, und die Quadrate erscheinen wie bodenlose Löcher.. und keiner traut sich raus.
@Lukas die folge hab ich damals auch gesehn, zu lustig :)
@HB88 Widerlich!
@petergriffin Von der bushaltestelle den Führerschein abgenommen?? :uglygaga:
@HB88 verstörend :D
Boah, Flash kann Englisch auf C1-Niveau. Wat ein geiler Typ!
@petergriffin nur, weil sie dir den führerschein abgenommen haben und du mitm bus fahrn musst

Gerade Hot

86%
2173
5

Kreative