Feed
Kommentare
so, leute, ich sag euch eins...die reissen euch allen, wirklich jedem einzelnen den arsch auf...aber sowas von... so wie e2c schon gesagt hat, die haben, wie die mossads eine ausbildung, bei der ihr nach einem tag zu heulen anfangen würdet....also maul halten und andere kulturen zumindest respektieren....pack
OMG :D Das sieht ja gefaehrlich aus wuuuuuh :D
ich bin absolut sprachlos... :(
Yeah, die sehen aus wie Batman! :D
nunja die fallen unterm Volk wohl kaum auf weil alle so rumlaufen^^ und bei Nacht sieht man die sowieso nicht also ist schon irgendwie tükisch ;)
1. voll auffe fresse fliegen 2. wahrscheinlich dumm rumbaumeln xD
was machen die wenn die über ihren eigenen schleier stolpern oder der sich irgenwo an ner ecke aufhängt? (zB beim abseilen)
LECKMICHAMARSCH was wenden die an? voll aufs erschiessen getrimmt, nix festnehmen, und wenns brenzlig wird bombe sprengen.... und das ganze auch noch mit runligem TEKKNO *argh* ich hasse diese welt -.-' *nihilistier*
hardcore schleier xD
diese pseudo-verfolgungsjagt, dann wird der/die eine beim öffnen des Kofferraums niedergeschossen und ein harmloser Karton böswillig und mordlustig in die Luft gejagt. MÖRDER
scheiße ist das lächerlich -.-
:DDsieht mal soooooo lustig aus, aber cih versteh den sinn dahinter ncih^^ kann mcih mal jemand aufklären? warum zur hölle sollten die frauen da son bescheuertes kleid tragen? entweder garkeine emanzipation, dann sollen sie auch keine polizistinnen werden oder volle emanzipation, dann sollen sie acuh praktische kleidung tragen dürfen... bekloppte iraner! p.s.: ich bin natürlich für letzteres, finds nur so einfach unkonsequent^^
sieht schon ein wenig ungewöhnlich aus...aber wenns was bringt...
Das Drive-By Shooting ist eh das geilste xD da hät ich ehrlich gesagt vor beiden Parteien Angst wenn da so eine in schwarzen Tüchern gehüllte aus Frau aus dem Fesnter hängt xD
Gibts n sehr interessanten Film über die letzten 100 Jahre im Iran wie des alles dazu kam unter anderen zu der Vermummung. Heisst Persepolis, sehr geiler Streifen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324