Feed
Top Kommentare
jetzt geht sie auch noch zu ihm nach Hause und fickt seine Mutter
@Andi Ein wahres Idyll. Bin weg Kotzen
Kommentare
Hätt noch gerne gesehen, wie er dem Vieh dann den Hals umdreht und durch die Gegend kickt. Solche Drecksviecher
Geschieht dem Recht, wenn man eine Katze provoziert dann muss man damit rechnen das sie sich wehren tut
@Punkt und das dann wehtun tuen tut.
...wie kann man sich soewas von ner katze gefallen lassen...:facepalm::facepalm:
@spielor Schade, dass das Vieh nicht einen Tick schneller war, dann wäre es platt gewesen, als er die Tür zugezogen hat. :uglyfinger:
@spielor *na :ugly:
@spielor kannst du dich selbst in den Ofen schieben? Nass also..
@spielor Der hatte doch schon die richtigen Handschuhe an, warum nicht sofort in den Ofen geschoben das Drecksvieh?
@spielor Egal, war's wert #quickpic4621439320512.jpg
@spielor In diesem Fall ein Kater
@spielor Es braucht viel bis eine Katze so reagiert. Siehe don_calis Beitrag weiter unten
Ist doch nur ein Spiel mit echten Wunden.:eek:
Mein Titel war viel schöner :'(
@Athmosfear Ich hab mal in der Datenbank nachgeschaut. Dein Titel war: "Nen Katze von dem Besitzer sein Freund geärgert"
@Athmosfear Naja, schon. ....also, njaja. Warte.... nee, doch nicht. nö.

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant