Feed
Top Kommentare
1.) Gestellt 2.) Gehen die beiden in die Schule von einem Freund 3.) Gestellt 4.) Werden die beiden selbst von Lehrern übelst verarscht xD
Kommentare
... so blede britschen und solche loimsoider! :rofl:
i hob hoid niveau oida !!
ghetto oida!
ey oida dikka alter
ich weiß nich, aber wenn ich manche sprachen höre, kann ich das voll nicht ernst nehmen :-/
is oida jetzt n neues wort oder is das einfach nur dieser verkrüppelt akzent alter?:rofl::rofl:
da muss die supernanny aber ziemlich heftig versagt haben oder sie hat an den össis geprüft und die methoden ham nich ganz so angeschlagen wie erhofft oida!:rofl:
bist deppat oida, so samma ned!
ich versteh kein wort xD
ey alda
@AjjC ...willst du DAS als Deutsch bezeichnen ?
Sehr geile sache. Hört man hier aber auch öfter alda. :D Die Sprache an sich ist aber auch lustig
gibt es keine Nanny in Österreich?
"das die mit uns so behindert reden"... ahja! "ich hab wenigstesn niveau"... AHJA! LOOOL! was für behinderte fotzen
Anlauf statt Gleitcreme!:heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1225
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424