Feed
Top Kommentare
@bulldyke dass hieße du kackst in sein klo und das wird dann... bah du ekelhafter:sick:
wenn die videospiele nicht so maßlos überteuert wären, würde er wohl nicht so lang überlegen müssen und einfach gleich beide mitnehmen ;)
Kommentare
geniales video!... erst dacht ich wiedermal nette idee aber lausige umsetzung, doch dem war nicht so!
@bulldyke Wieso muss ich da ans HUMANCENTiPAD denken? :uglylol:
@TH3.BUG ich musste den begriff grad erstmal googeln. von in den mund kacken war nie die rede.. vllt versteh ich aber auch diesen humancentipad krempel nicht so richtig.. :ffend
the end made me smile :)
tja hätte er nicht all sein geld für coinality kills verschwendet hätte er sich am ende die games noch kaufen können^^
wenn die videospiele nicht so maßlos überteuert wären, würde er wohl nicht so lang überlegen müssen und einfach gleich beide mitnehmen ;)
ihr wollt portal kombat? fickt mal ne tussi die ihre tage hat...
@EmJay hab ich schon. HAT GUT GEFLUTSCHT 8)
kann man sich auch ein portal ins klo machen und dann eins auf den arsch, so dass man zum kacken nimmer ins bad laufen muss? :uglygaga:
@bulldyke wo ist Captain Obvious...
@bulldyke Now you're thinking with portals :D
@bulldyke berechtigte Frage ... aber Eins darf man nicht vergessen : Bah du Ekelhafter !
@bulldyke pah du kegelhalfter
@bulldyke wenn du pech hast landet dann der haufen deines mitbewohners an deinem arsch:p
@bulldyke ich glaub du hast portal nicht verstanden

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424