Feed
Kommentare
Und wann trinkt sie die "sweet lemonade"? :cerealguy:
wenn man auf emos steht.... schwache stimme schwaches äußeres, ok, geiler song aber ansonsten....
hören ja. schauen nein.
Das drei Akkorde IMMER ausreichen ist ein Grundelement der Popmusik!
omg hört mit dem scheiss lied auf! :ninja::sick::mad::666::evil::ninja::sick::mad::666::evil:
danke @ pike
@ Partyruler xD epic... den spruch tätowier ich mir irgendwo hin...
die is mir (uns) in keinster weiße überlegen, nur weil sie vllt besser singen kann als wir.. der haken an der sache is, dass es trotzdem anscheinend alle scheiße finden ;) hat net unbedingt was mit nicht-können zu tun, is vielleicht nur geschmakssache
Die Begleitung mit der Gitarre ist halt mal hart daneben! Die kann drei Akkorde und die reichen auf keinsten!!
RECALL!
ich empfinde dieses video als verschwendung von zeit.. für alle beteiligten..
Wie mein alter immer sagte: "Wenn das Dach rostet ist der Keller feucht!"
der neid, hier spricht nur der neid... seit ihr alle solche nichtskönner, das ihr menschen die euch überlegen sind schlecht machen müsst... wie traurig und arm... :'(:eek::confused::sick::mad::666::evil:
@Supremum: Das behauptet hier ja auch keiner. Und es stellt hier ja auch keiner ein Video ins Internet wo er es versucht, oder? Und darf man jetzt nichtsmehr bemängeln, nur weil man es selbst nicht kann? Also muss ich Politik jetzt immer gut finden, weil ich selbst kein Politiker bin, oder was? Immer diese halbdummen Aussagen :rolleyes:
Gebe Supremum völlig recht.....Die ist halt scho fatzegeil.... :rolleyes:

Gerade Hot

75%
1785
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222