Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
nicht schecht nicht schlecht
kaum was neues dabei...
also ich find das video fast am ende mit dem Stabhochspringer am brutalsten allein der gedanke tut weh oO
Hmm, wenn sich jemand wehtut ( paar blaue Flecken-mehr nicht ), kann es ja vielleicht noch lustig sein, aber wenn es heftige Verletzungen sind, dann kann ich da ehrlich gesagt nicht drüber lachen. Wie T-Virus schon meinte, die Bowlingkugel war sehr gelungen - da ist wenigstens nur die Deckenverkleidung in Mitleidenschaft gezogen worden ( und vielleicht noch ein paar Lampen :-) )
Juden moien, so, an den der den film gemacht hat, versuch du doch mal alles hintereinander, mal sehen, ob duanschließend noch tippen kannst :-) :D [grins, grins] P.S.: einiges war doch ein bisschen witzig
weiß nicht, ich konnte darüber nicht lachen ôò
Wer da nicht mindestens schon die Hälfte gesehn hatte,war noch nie im Internet...
oah echt Üüüüble dinger bei :D
boaaah.. das mit dem turmspringen sah richtig mieß aus -.-
[QUOTE=Suzy González;348390]habs doch schon längst gepostet... "My Hero" heißt das[/QUOTE] äähm nein, hast du nicht ;) aber danke!
[QUOTE=inspire;348367]kann mir jemand sagen, wie das lied im hintergrund heißt? :)[/QUOTE] habs doch schon längst gepostet... "My Hero" heißt das
Die Szene wo die über das Pferd springen ist sehr geil,tat aber sicherlich auch gut weh
kann mir jemand sagen, wie das lied im hintergrund heißt? :)
ich fand das kind mit den schwimmflügeln iwo am schluss am besten ;)
alt bekanntes und neues für mich dabei. Da sieht man immer wieder was man besser nicht machen sollte. Finde es belustigend aber nicht lustig für die betroffenen

Gerade Hot

85%
128
0

No title #017209