Feed
Top Kommentare
"Schach!":confused:
Homemade Bud Spencer double slap
Kommentare
@Necoro Was fürn Faker..
Zwei Holzlatten klemmen ein fettes Würstchen ein...? Ich glaube, SO wurde die Grillzange erfunden!
@Edit :eek2: :eek2:
Das erinnert mich auch eh bissl an das alte Sprichwort: "Dies schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht ..." :trollface:
Dual-Backenklatsche mit nur einer Hand ... ich bin zutiefst beeindrückt ... :rofl:
Karma strikes back :megusta:
@Necoro Da fehlen die eckigen Klammern :facepalm:
@Edit Ich hasse Brettspiele.
Haha, voll der Brett kassiert :uglyfinger:
Kommentar nur sichtbar für INW-Gold Benutzer.
ich hätte gedacht: er schlägt am brett voorbei, und haut sich den kopf gegen die tonne :megusta:
ein bisschen respekt für diesen jungen mann, er hat ein altes tibetanisches rätsel gelöst... er hat das klatschen der einen hand gehört :trollface:
Wohl nicht mehr alle Latten am Zaun :uglygaga:
@Mister Luigi musste lachen.............
"Schach!":confused:

Gerade Hot