Feed
Kommentare
Ernies Braaaaaa ab 44 sekunden bockt :D Glückwunsch C-Flip
Jo! Full die Gangster, bitch! ^^
ichz kann neuni nur zustimmen :D
@Ravand. Solltest net zuviel Fernsehen..und net zuviele Klischees glauben..sonst wirst du irgendwann so dumm wie du hier gerade erscheinst.
Alter niger fick dich ich bin end der killa niggaaa!!!! -.-
ich mag die mukke auch nicht, aber bei so einem coolen video machts nix. @all: ihr seid ja nur neidisch weil ihr nur zweiter und co. seid :P :D:D:D
ihr nehmt mich alle viel zu ernst! aber ich geh jetzt mal einkaufen von meinem Verdienst ;-)
gut für meine lachmuskeln. auch wenn ich nicht so der freund solcher musik bin... aber ich finds geil :D
schlecht für Kinder, schlecht für die Jugend, schlecht für die Meschheit und schlecht für mich.
M.O.P.-Ante Up des lied is einfach nur geil
herrlich :D mehr davon :)
ach schön gemacht...
sehr kewles video :-) und sehr geiles lied rDn :-) achso, C-Flip das sollte hier nicht zur "lachschon.de-comunity" werden :-) da darfst du sicherlich gerne erster schreien, wenn du schneller bist als die bots die da laufen :)
sehr geil!! was würden kleinkinder wohl dazu sagen??
+10pkt für Syncro -5 pkt für diese scheiss Mukke = 5pkt :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324