Feed
Kommentare
hahaah wie leicht und locker der halbe sie klatscht xD als wenn er megakräfte hätte ^^ hahaah
Der ist ja mal voll krass...ob der das in Echt auch so kann? P.S: Am Besten ist noch der Spruch von der Ninja-Lady: "Ich bin auch ein richtiges Kampfschwein!" :DD
immer diese asiatischen mistfilme... da fällt mir glatt noch "story of ricky" ein, großer mist aber arschgeil...hehe
@dru27: Richtig das ist die deutsche Syncronstimme zu dem Hauptdarsteller der Klassiker "Taxi", "Taxi Taxi" und "Taxi 3"....
Ziemlich makaber...
rofl wie schlecht
is das nich auch der typ aus taxi taxi? daniel heisst er im film ^^
lolllll erst hab ich an jazzman gedacht man war der lsutig.. aber plankton stimmt auch xd!
lol typisch yapsen XD
@Timmay: Doch, doch. Das ist er :)
so richtig geile B-Film Qualität :D
hmm hört sich ähnlich an wie jezzman aber ich glaube das ist noch eine andere stimme ^^
jazzman, oh gott ... das warn noch zeiten ^^ also liquid und daverl *tztztz* das hätt ich mir nicht erwartet *kopfschüttel* :D
@ReBeL: Und 789245245 Jahre vor deiner Zeit hat der Sprecher auch Jazzman (Prinz von Bel Air) gesprochen ;) Aber du bist vmtl. eher die Spongebob-Generation :)
Muhahaah ich weiß wer der Synchronsprecher von dem Rollstuhl Ninja ist ;) bzw. wen er noch spricht PLANKTON :D