Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Wegen gesperrten Videos will ich zur Waffe greifen!:rageface::rageface::rageface::rageface:
Kommentare
Nur schon wie sie dort stehen bevor sie schiessen xD mit so einer Haltung kippt man auch um bei einem Schulterklopfer
Bitte gebt allen Amerikanern Waffen für low. Die sind ja noch lustiger als die Russen. Die Russen können wenigstens mit Waffen umgehen.
@Edit Gema gibt lust nach waffen zu greifen :mad: deshalb sollte man keine haben
bei manchen hätte Darwin fast zugeschlagen
@Ceph bei den meisten hätte ich gerne zugeschlagen
@XY_456 da, bljad
Wegen gesperrten Videos will ich zur Waffe greifen!:rageface::rageface::rageface::rageface:
@Edit Das ist kein Argument dafür, warum man in den USA Waffen verbieten sollte, sondern dafür, dass die Menschheit besser dran wäre, wenn die Hälfte von ihr aus dem Genpool ausscheiden würde.Und bei vielen im Video wars sehr nah dran. Ich bin dafür, dass es so bleibt, wies ist. @ShinigamiAx: Ich meine damit auch, dass ich ihm die Shotgun wegnehmen würde, bevor er Sie überhaupt selbst nehmen kann, bzw. vermutlich garnicht mit solchen Menschen meine Zeit verbringen würde. Besoffen mit ner Waffe rumfuchteln, wenn Menschen in der Nähe sind (in einem Privatgrundstück in der Wüste von Nevada oder Texas mag das ja ne andere Sache sein) ist für mich das gleiche, wie mit 1 Promille Autofahren.
@Gregg #quickpic49711359530711jpg
@Gregg Vorallem Familienmitglieder, die für Einbrecher gehalten werden Womit wir wieder bei dem Thema "Ausversehen" wären. P.S.: Änder' mal deinen Avatar. Ich kann Ponys nicht ernst nehmen..
@Gregg "Wenn es sich jemand vornimmt, jemanden umzubringen, bekommt man das auch ohne Schusswaffe hin." Das stimmt so einfach nicht. Jemanden von angesicht zu angesicht mit nem Messer oder so umzubringen ist was ganz anderes als aus einiger Entfernung mit der Waffe abzudrücken. Die Hemmschwelle ist ne ganz andere. Und auch zufällig werden in den USA verdammt viele Leute erschossen... Vorallem Familienmitglieder, die für Einbrecher gehalten werden :facepalm:
@Gregg Hmm.. Edit frisst den zweiten Teil. Shinigami: Ich meine damit, dass man die Waffe schon vorsorglich außer Reichweite des guten Kollegen legt. Oder noch besser: Sich garnicht erst mit einem Menschen, für den es in Ordnung ist, besoffen mit einer Waffe rumzufuchteln, befreundet zu sein. Das ist für mich nichts anderes, als betrunken Autofahren.
@Gregg Absichtlich ist ja die Diskussion, die ich vermeiden möchte (Das wurde schon oft genug durchgekaut). Wenn es sich jemand vornimmt, jemanden umzubringen, bekommt man das auch ohne Schusswaffe hin. Gesetze wie in Alaska, in denen sogar vorbestrafte Menschen Waffen erwerben und tragen dürfen, halte ich aber auch für Nonsens.
@Gregg ""Ausversehen" wird denke ich niemand, um den es schade wäre, von so einer Intelligenzbestie erwischt werden." Und was ist mit absichtlich?

Gerade Hot

100%
821
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190220