Feed
Top Kommentare
@La_merluzaverde Quatsch, das sieht nur so aus; das ist auf der Südhalbkugel! :trollface:
Russian-Edition: Heck hoch stupsen, anstatt es runter zu ziehen :angel:
Kommentare
@Erwin Schlonz #quickpic46501406409329.png
@Erwin Schlonz Die Aussage ist völlig inkorrekt: Es handelt hierbei sich nicht um ein Video :trollface:
@Isnogod Habe ich gerade versucht, geht nicht. :(
Mit 2 Fingern gegen die Ruder und Luftwiderstand nach unten gezogen? Der hat sein Frühstück aufgegessen...
@confuso Welches Video? :OoO:
@Erwin Schlonz Oder die machen das extra damit der "ich schmeiß mal ein Flugzeug"-Effekt entsteht
Und wie erklärst du den Stern am Seitenruder?
@goatfucker der segelt nur
Wenn man genau hinschaut, kann man sehen, dass der Griff genug Impuls übertragen hat, um das Flugzeug abzulenken. Man sieht, dass der Pilot korrigieren muss und er das Flugzeug hochzieht. (Oder runterzieht, je nachdem, ob von der Nord- oder Südhalbkugel betrachtet.) Mit ein wenig mehr Pech hätten wir das Video nicht auf INW sondern auf LiveLeak sehen können.
Wie mies er das runter zieht, damit der Flieger einen Unfall baut... :eek:
Russian-Edition: Heck hoch stupsen, anstatt es runter zu ziehen :angel:
Kann man mal machen. Einfach mit dem Motorrad hinter nem Flugzeug herfahren und versuchen es mit purer Muskelkraft auf den Boden zu schmettern.
@goatfucker der ist sehr effizient
Steht da am Ende des Videos links noch ein Typ an der Startbahn? :OoO: Wenn ja: Der ist aber auch mutig, da rumzustehen :eek:
Da hat er ihm doch glatt an den Schwanz gepackt :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot