Feed
Kommentare
Mal ausprobiert? geht wirklich gut. Zwar nich so gut wie in dem Video aber schon gar nicht mal so unbrauchbar für ne Skizze ;)
ja ich weiss es ist das selbe tier...
ICH HASSE DAS NEUE TIER VON INW!!!!
Amis: Handycam, aber keine Zirkel für die Tafel :confused:
sobald man iwas zeichnet, konstruiert und so weiter gibt es kein "perfekt". Es gibt höchstens einen bereich der genauigkeit den mal als "perfekt" bezeichnet ;)
warum ist das maskotchen jetz so komisch (aka SCHEISSE)
das kann ich auch, aber nur mitm nem perspektivisch gezeichnetem würfel, aber halt in einem Zug
Damit die Kinners in den Ferien auch noch was lernen: Es gibt keinen perfekten Kreis weil man pi nicht genau ausrechnen kann.
wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee kraaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss
jo der zeigt den auch wie man fähnchen baut xD
Immer dieses Nachgelaber... Warum gibt es denn keinen perfekten Kreis? Wenn man so argumentiert, dann gibt es nichts Perfektes! Oder?! Ich finde mit x² y²=1 bzw. sin²(u) cos²(u)=1 bekommt man schon nen RELATIV perfekten Kreis! :D
nicht schlecht der kreis ist sehr rund. doch leider gibt es keinen perfekt cirkle. nicht mal mit einem zirkel macht man hundert%ige kreise... achja voll assi wie er sich vorher feiern lässt :) voll nich witzig der typ und die kiddys lachen sich kaputt 0o
Der ist nicht perfekt. Man erkennt doch wohl ganz genau das der radius auf der linken seite 1nm größer ist als auf der rechten seite. :prof:
Das isnicwahrvieh wird ja immer schlimmer! :confused: warum könnt ihr ihn nicht so lassen wie er war?!
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass

Gerade Hot

81%
4979
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

85%
739
2

No title #083772

81%
189
0

No title #085531

92%
344
1

No title #086298