Feed
Top Kommentare
wird hier ja auch gemacht z.b. mit "stromberg" ursprüngl "the office(uk)"
Die dummen Amis drehen doch auch alle Filme und Serien nach. Vanilla Sky, The Ring, Shameless, Life on Mars usw usw usw.
Kommentare
King of Queens Kopie gibts auch
@N8haWk :uglyfinger::D
Wenn dieser Vielvölkerstaat nicht mit starker Hand zusammen gehalten werden würde, sondern schlagartig eine Demokratie wäre, würde er auseinander brechen und es gäbe einen Bürgerkrieg, wie wir in in Jugoslawien hatten, nur grösser und wahrscheinlich noch brutaler.
@N8haWk Und sie dich! :uglyfinger:
@Schnitzelschnitz Ich les immer seine Vanity Cards, erinnere mich an die spezielle sogar. No life whatsoever...
Die Nanny (#1) hab ich immer gehasst. :rageface:
@worstcommentever wurd auch ganz schnell wieder abgesetzt.. ziehs dir rein: http://www.youtube.com/watch?v=GiAqfGSDDLQ
@dru27 dann wärs natürlich totaaal innovativ und so :facepalm:
@worstcommentever noch nie davon gehört O_o
@dru27 wer löscht hier meine comments? :angry:
fast so schlimm wie der deutsche it-crowd abklatsch "das iteam- die jungs mit der maus" #quickpic4331342131998jpg :facepalm:
@Himbeerwurst kak vstretil ja washu mamu wie ich eure mutter kennengelernt hab
How I met your mother = Kak Bawy Mamy :uglygaga:
Hab nach ein bisschen Suche ein paar Hintergrundinformationen zum The Big Bang Theory ripoff gefunden: Chuch Lorre, Miterfinder und Producer, schreibt in einer Vanity Card (ein Text, der nach jeder Folge erscheint, der aber so schnell weg ist, dass man ihn normalerweise nicht lesen kann), dass es sich um ne weißrussische Produktion handelt und man juristisch nicht dagegen vorgehen kann, weil es sich um nen staatlichen Fernsehsender handelt. http://www.chucklorre.com/index-bbt.php?p=277
@Guffel24 als ob die die Drehbücher kaufen würden. Das ist einfach dreist geklaut und sonst garnix.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2241
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1523
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324