Feed
Top Kommentare
@Sorock :facepalm:
ich will mir aus wissenschaftlichen gründen mal ein beispiel für "dirtiest" reinziehen. hat wer den namen?
Kommentare
@FlowBull Au ja, lad den ein:)
Ehrlich gesagt, fand ich es schwach von Euch, wie Ihr Tanjata gemobbt habt. Das kann jeder Depp. Sie/Er hat nicht immer nur schlechte Kommentare von sich gegeben. Wie zum Beispiel an dieser Stelle; oft für kontroverse Diskussionen gesorgt, was auch nicht schaden kann; manchmal Müll von sich gegeben, was wir alle manchmal tun. Das muss eine Community aushalten, ohne gleich den Ban zu verlangen. Da können wir ja gleich Kim Jong Un einladen...
@julesrulez ja sag bloß....
Belladona :cerealguy:
@LexmioMoasch If you can read this, u r gay!
@Sorock berry: ist eigentlich auch wahrscheinlicher... aber wärs n account von tanjata, müsste da was versautes drin stehn ;)
@LexmioMoasch [message only available for isnichwahr.de (1-Brom-2-butyl-4pentamin)3-dicyclohexen account holders]
@Sorock sorock, ich glaube die haben cokezero gemeint, oder irre ich mich da gewaltig?!
@LexmioMoasch [message only available for isnichwahr.de Platinum account holders]
@FlowBull wartet nicht ich bin dann :foreveralone: ihr seid es :D
[Message too awesome to be shown]
@JohannesA Daddy ist der Grund für den Award... :trollface:
@FlowBull Wie viele von euch haben es so wie ich gemacht? Keiner? ... Ok... hm... :foreveralone:
@Sorock ach ja, komma du her
@der_schroeder Sie ist Schauspielerin, naja was sex angeht, sind das da die meisten Frauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2109
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424