Feed
Kommentare
nice
des is genial^^
@hectic: hab ich noch nie drüber nachgedacht, hast recht! 8) zu dem bild: wies schon gesagt wurde nen schönen fernseher ins Führerhaus und dann bräuchte man nur noch ne Fernbedinung ums Fernlicht auf knopfdruck anzumachen. Ein spaß für die ganze familie wenn Besuch da ist mal eben fernlicht anmachen
Heftig... vllt ein bisschen ungemütlich mit nem Truck im Wohnzimmer aber fürn son LKW Liebhaber bestimmt das beste überhaupt!
Dietz, wieso eine reinhaun? Es zahlt sich nicht aus dafür auch nur EINE Stunde zu fahren! Wenn dann gleich verkrüppeln, so wie ichs mit Mabie gemacht hab..
@shooter1161: xD hab ich auch grad gedacht!^^ wär noch genialer wenn die frontscheibe n fernseher oder so wär! :)
das ist wahrhaftig der beste grill den ich je gesehen hab!
Timmay hat doch recht, es nervt. @Monster: Das geht doch noch. Kann man nicht den Obersazlberg noch besuchen?
löscht timmay
"ähhh mama...da isn LKW im Wohnzimmer"^^
nice timmay, nice. unten das post scriptum haste dir aber schön ausn fingern gesaugt damit du nicht son riesen comment darüber machst dass leute wie ich nichts zum thema beitragen und damit selber nichts zum thema beiträgst, oder? aaah ich wette so wars. mein gott was du für ein armer mensch bist, du wirst nicht alt wenn du dich ständig so aufregst. und ja, bitte komm vorbei, zeig mir was du drauf hast. setz dich 5 stunden ins auto um mir eine reinzuhauen, das will ich sehen.
Es gibt tatsächlich keine LKW's, denn diese heißen LKW. Es gibt viele LKW (ohne 's). Denn sonst würde es ''Es gibt keine Lastkraftwagens'' heissen. Das wird aber so oft falsch gemacht, dass bestimmt der Duden auf die Idee kommt, es in diesem auch so aufzunehmen.
entwickler isn fernfahrer im ruhestand?
nice! Wäre aber noch geiler, wenn das Führerhaus noch betretbar wäre. 8)
hahahahah hihihihi hohohoho

Gerade Hot

86%
686
1

No title #097360

92%
191
0

No title #102348

100%
4262
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420