Feed
Top Kommentare
Eigentlich dachte ich immer, Tennis wäre langweilig
@Edit Vielleicht war das mal Entertainment, seinerzeit. Für isnichwahr müsste der die Schmalspurtricks und Kasperei auf nem brennenden T-Rex unter Wasser machen und sich dabei gegen die Strömung selbst anpinkeln. P.S. Im Hintergrund müssten Meerkatzen ihre Titten zeigen.
Kommentare
Der hat das scheinbar schonmal geübt. :foreveralone:
tennis in übler qualität ist fast so übel wie hockey in übler qualität
viele sachen sind ja fauls 2 bälle unsw
@deadhawk Sinn für Humor Barometer sagt: :facepalm:
genial!!! :D
der aufschlag is geil :D
:rofl:
Ach DAS ist Tennis!? :eek:
@Edit Wenn Tennis immer so wär, dann würd ichs öfters schauen 8)
Eigentlich dachte ich immer, Tennis wäre langweilig
Zzzzzzzzzzz
@Edit Vielleicht war das mal Entertainment, seinerzeit. Für isnichwahr müsste der die Schmalspurtricks und Kasperei auf nem brennenden T-Rex unter Wasser machen und sich dabei gegen die Strömung selbst anpinkeln. P.S. Im Hintergrund müssten Meerkatzen ihre Titten zeigen.
Bei der Hälfte erkennt man garnix :angry:
@Schnitzelschnitz Bildschirm anschalten schon probiert? :trollface:

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1904
5

No title #273772

88%
270
0

No title #281075