Feed
Kommentare
Mit tun die Securities am Flughafen leid. Haben einen meist stressigen aber auch eintönigen Job. Werden oft blöd angeredet und sind sehr schlecht bezahlt. Da gönne ich ihnen ein bisschen Unterhaltung (dicke Titten, Schulmädchen, Intimpiercing) von ganzem Herzen. Tut doch keinem weh.
@ yOsu: word!
ich dachte anfangs das wäre was von der piraten partei... wollte schon wegklicken
allso ich finds witzig
Solange ich in diesem Staat mit 300 über die Autobahn fahren darf, es noch pron im Inet gibt und die Bezahlung einigermaßen ist gibt es keinen Grund zu jammern xD
x3 ist so schlecht..
Ich hab kein intimpiercing gesehen! ZuordnungsFAIL. Da sieht mans wieder: was nützt der beste nakig-scanner wenn am ende ein zollDAU an der maus sitzt ... ;) keine panik also vor der technik!! So lange die Betreiber einen IQ haben wie ein Eimer schwarzer Badewannenstöpsel droht keine Gefahr. NULL!!
X3, Monitor, Forntal21, kannste alles in der Pfeife rauchen..... das könnte ein besserer kommentar von milchnitte sein^^ :rofl:
Diese Land is echt zu bemitleiden. Keiner macht was außer die komische Antifa die man vergessen kann. Ein wenig Wahrheit steckt schon in dem Video, man wird einfach mehr und mehr durchleuchtet. Alles wird Zensiert, haufen Verbote, Kontrollen etc teilweise totaler quark. Sollte man sich doch lieber um wichtigere sachen Kümmern
Gaygel =3
was buugle kann kann ich schon lange
Die ersten Videos in diesem Stil waren ja noch ganz nice. Mittlerweile ist das so ein Unsinn. Das reicht von der Tatsache, dass Überwachungskameras mittels einer speziellen Software geblockt werden, in Fenster zu schauen, bis hin zum Nacktscanner, auf dem man eh nichts "interessantes" erkkennen kann. Ekelhafte Scheiße.
hahah 99% quatsch was da wieder erzählt wird. Schufa weiss kontostände, via Swift kann man Kontobewegungen auslesen. Is klar.Das video ist nur Propaganda. Wie schon gesagt, das mit Facebook war ganz lustig aber das hier ist nur noch nonsens. Da sind wohl ein paar leuten die ideen für ein Anti-Wasauchimmer-filmchen ausgegangen
so ein unsinn! schau dir doch den rest der welt an... uns geht es immer noch sehr gut und wenn man nicht ganz dumm ist und nicht daheim auf der couch hockt kann man was erreichen. es is halt schade das die leute immer erst reagieren wenn es zu spät ist.
Was für ein beschissener staat deutschland doch is