Feed
Top Kommentare
dubstep ist doch keine modeerscheinung vllt für den mainstream hörer eine modeerscheinung aber ansonsten da könnte man auch sagen der heavy metal war bzw ist eine modeerscheinung :D dubstep gibts schon länger und wirds auch noch länger geben
@dru27 ja aber mit machts mehr spaß :D
Kommentare
hrmpf.. grade eines der Lieder, die mir von Skrillex garnich taugen :S
Skrillex ist kein Dubstep
ein name :uglyfinger:
@Brick_Birkland sondern?
Sind die Bass- Parts bei Dubstep immer so scheiße? Ist ne ernste Frage, ich kenn mich in der Richtung gar nicht aus, finde das Lied aber, bis auf den Bass, ziemlich stark.
Danke für die Antwort! Ich hab mich in der Zwischenzeit mal ein bisschen in die Musikrichtung eingehört und teilweise find ich den Wobble- Bass auch echt geil. Der hat ja bei vielen Liedern ne richtige Melodie. Das hab ich bei diesem Lied hier vermisst.
@axon333 Doch das heisst wobble-bass, das muss so oder zumindest so ähnlich. Ich persönlich finds ziemlich geil :D
Skrillex sagt mir genau 0,00 aber ich mag Dupsteb :)
@Mabie DeppStopp
@Mabie Stepdub
du lügst doch!
@DigLee nope
und außerdem gehts ja bei dem video nich darum wie dubstep/brostep zu bewerten ist sondern die änlichkeit des covers zum original und das können der band
eigentlich isses ja nichmal dubstep sondern brostep :trollface:

Gerade Hot

85%
7795
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

79%
947
2

No title #028741