Feed
Top Kommentare
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Stell mir gerade vor.. geht an die Kasse, gibt den schein ab und die Kassiererin.. "Tut mir leid, ich habe keine 21 Millionen 432 Tausend und 13 Euro in der Kasse"
#quickpic20621433598689.jpg
Kommentare
wow 1 dollar gespart und dafür ne straftat begangen :facepalm:
Von hier aus hinter dem Video sieht das legal für mich aus. Wird bestimmt als eine Art Food-Exploit von der "Police" geduldet werden. Word.
Bald wird Bargeld abgeschafft. -Und dann!?
@Tofuschnitzel ich warte schon länger darauf. Wenn es in Dänemark passiert, bedeutet das noch lange nichts fürs konservative Deutschland. In der Schweiz gab es auch schon mehrmals Bemühungen in Abschaffung von Bargeld, alle gescheitert. Ich glaube da muss noch die eine oder andere Nachkriegsgeneration aussterben bis sowas flächendeckend durchgesetzt werden kann.
@Tofuschnitzel ''Leitmedien'', herrlich.
@Tofuschnitzel Womit soll ich mir dann jetzt den Arsch abwischen? Mit Plastikkarten?
@Tofuschnitzel Das glaube ich nicht. In Dänemark wir Bargeld definitiv abgeschafft. In anderen Ländern der EU wird die Grenze mit der man bar bezahlen darf deutlich herunter gesetzt. Bei uns in den Leitmedien wird das Thema jetzt auch publik gemacht. Warts nur ab.
@Tofuschnitzel ich befürchte das wird noch lange dauern..
hab n bindfaden an ne mehrwegflasche gebunden. bin jetzt milliardär :ugly:
@Kea#verlupbizzelt#ameisen egal für ne million würd ich mich auch ein jahr hinsetzten
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Wie viele LKW-Anhänger Leergut man wohl bräuchte für eine Millionen Euro Pfand? Und wie lang man daran sitzen würde, den Kram dort in die Anlage zu schieben. :ninja:
@Kea#verlupbizzelt#ameisen @Neshi-Fynn Schon mal drüber nachgedacht, dass es evtl auffallen könnte, wenn du dir die Milliarde in nur einem Markt holst? :rolleyes2: Mal hier ein Milliönchen, mal dort... und niemand wird misstrauisch. :)
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Mit 21 MilIONEN wirste auch net Milliardär.
@Kea#verlupbizzelt#ameisen "Egal, ich nehm auch n Check" :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324