Feed
Top Kommentare
wie geil er lachen muss :D
Kommentare
für Russen benutzen die da zu wenige derbe Fluchwörter ;) außerdem für Russen ist das Messer zu mickrig, ein richtiger Russe würde es mit Zähnen machen, sofern er denn welche hat oder mir nem ordentlich rostigen Beil:D
sehe ich das richtig, dass er sich mit dem abgebrochenen Messer in die Stirn sticht?
Avatar Dieb. Such dir dein eigenes! @Necoro
@Necoro nein
Flasche made in Russia. Messer made in China.
Scheint ein gutes Messer gewesen zu sein.
Flasche: 1, Messer: 0
@MarvE Ach das ist ne Wiederholung? Hab mich schon gefragt warum das Video so wenig wiederholt wird...
Klar, bei Fußball steht´s ja auch nach der Wiederholung des ersten Tors 2:0!
@MarvE Wenn du dir das Video ganz angeschaut hättest, wüsstest du: Flasche: 2, Messer: 0 :Iprof:
wie geil er lachen muss :D
Vom Thumbnail her dachte ich schon, hätte hättes Glassplitter ins Gesicht bekommen oder so :confused:
@N8haWk Hatte mich auch schon darauf gefreut :(
Russische Flasche und nicht russisches Messer. Noch Fragen?

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424