Feed
Top Kommentare
@Eggstoi Man ist das alles spaßbefreit
@niemand... hat sich wohl noch nie ne Frau für deine Bälle interessiert? :trollface:
Kommentare
@niemand... Ne aber er für ihre Bälle
@Eggstoi wenn meine kommen sieht das ich einen schuss angesetzt habe, darf ich denn nie durchziehen das ist aber richtig scheiße da läuft man nämlich langsam an, wenn er steht und der schuss verzögert wird
Also meine Frau findet Verzögern [email protected]
Ich find's cool.
@Eggstoi Jain... man darf während des anlaufens langsamer werden, aber nicht stehen bleiben. der angesetzte schuss muss durchgezogen werden.
Aber den Schuh hat er gehalten!
Verzögern ist erlaubt. Stehenbleiben aber nicht.
@Eggstoi gb-Fireball: Einmaliges Verzögern ist soweit ich weiß erlaubt. Machen ja auch mehr als genug.
@Eggstoi Quatsch, triffst Du ihn kriegt er blau
@niemand... Nur für seine High Heels :rofl:
@Eggstoi Man ist das alles spaßbefreit
@Eggstoi Ausserdem ist verzögern eines 11meters auch verboten.
@Eggstoi Unsportliches Verhalten.. Triffst du Ihn gibts noch Gelb, wenn nicht sowieso schon. Zudem darfst du ohne Schuh nicht spielen.
@niemand... hat sich wohl noch nie ne Frau für deine Bälle interessiert? :trollface:
wäre das legal? eher nicht oder?

Gerade Hot

100%
4229
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2447
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

93%
1890
1

No title #296470