Feed
Top Kommentare

Man stelle sich vor: Wir haben alle dummen Scheiß gemacht als wir jung waren. Und einiges davon auch bereut. Wir hatten nur das Glück, das Kameras nicht so präsent waren, Selbstdarstellung ging "nur" über Erzählungen bzw Dabeigewesensein.

Hat sie raus gefunden?

Kommentare

Also 4 stellig...dann gibt es mindestens 9999 Möglichkeiten...yes

Da erblüht meine schwarze Seele vor Freude.

"It's literally so hot in here." no

Der exzessive - und auch noch meist falsche - Gebrauch des Wortes "literally" durch junge Amerikaner(innen) ist literally nervig!

(PS: Hab den selben Kommentar schon abgesetzt, ohne dass ich angemeldet war. Also auch Facepalm für mich no)

"It's literally so hot in here." no

Der exzessive - und dann auch noch meist falsche - Gebrauch des Wortes "literally" durch junge Amerikaner(innen) ist literally nervig!

Man stelle sich vor: Wir haben alle dummen Scheiß gemacht als wir jung waren. Und einiges davon auch bereut. Wir hatten nur das Glück, das Kameras nicht so präsent waren, Selbstdarstellung ging "nur" über Erzählungen bzw Dabeigewesensein.

In der Schule lief einfach so viel dummer Scheiß! Ich erinnere mich an Backpulver und Kreide schniefen, sich gegenseitig so lange auf den Brustkorb drücken, bis zum Zusammenklappen. Es wurde auch einfach alles geraucht, dessen man habhaft werden konnte, egal wie brennbar oder unbrennbar. Und wenns das TShirt vom Klassenopfer war, diverse Süßigkeiten oder Kleber. Dann natürlich noch die aufkommene Technologie mit Computer und Mobiltelefonen; Da wurde so einiges ausprobiert gegen das dann später Gesetze eingeführt wurden. Ach und dann waren da noch die ganzen  "Mutproben". Jap, einige Jahre der Schulzeit waren durch und durch geprägt von unheimlich dummen Einfällen.

Hahaha! Ihr habt das T-shirt vom Klassenopfer geraucht?!? lol  cool
Wie lustig ist das denn! Maximalrespekt!

(Wie war das mit der Selbstdarstellung? Ein Video wäre deutlich langweiliger, als die Vorstellung davon.)

Und in der Regel wurden die Erzählungen von mal zu mal immer legendärer und es gab keinerlei Beweise, dass es eigentlich eher lächerlich war... cool

Ein klassischer Douglas-Moment: Come in and find out cool

Hat sie raus gefunden?

Hoffentlich nicht. sad

NEU AUF INW

Gerade Hot