Feed
Top Kommentare
@Cross stimmt, das klischee passt besser zu polen :P
@Kleinalrik :facepalm: die haben es doch auf die Körbe abgesehen!!
Kommentare
War wichtig, dass der zweite Typ dabei war... :OoO:
An dieser Stelle bietet sich ein Best of Ladendiebstahl-Witze an: Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt! Was ist die häufigste Krankheit in Polen? Klaustrophobie. Ein Österreicher meldet bei der Polizei den Diebstahl seines Autos und gibt an, er habe den Dieb noch wegfahren sehen. "Und was haben Sie dann gemacht?" fragt ihn der Polizist. "Ich hab mir natürlich sofort das Kennzeichen notiert!" Was sagt ein Engländer nach einem Rinderdiebstahl? Oxford
Drei Tüten Chips und ne Hand voll Bonbonpackungen. Wat für Gangstas!
@Kleinalrik "Und, gestern abend noch was gerissen?" "Hab'n Korb bekommen."
@Kleinalrik :facepalm: die haben es doch auf die Körbe abgesehen!!
zum Glück hatten sie beide Kapuzen auf. Die Frisuren sind bestimmt schon irgendwo aktenkundig^^
die sahen irgendwie mitgenommen aus :yuno:
Für CHIPS setze ich auch mein Leben aufs Spiel! Denn in Russland ist nicht gut Kirschen essen mit der Regierung. No, no, no *sing*
@Himbeerwurst deswegen klauen die ja auch chips und keine kirschen :facepalm:
Links oben hängt doch ein Polen-Schal. Warum soll immer alles in Russland sein:eek2:
@Cross Und der passende Frauenname? Claudia! http://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho
@Cross Der häufigste polnische Männervorname? Klaus! http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU
@Cross stimmt, das klischee passt besser zu polen :P

Gerade Hot

100%
1521
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

87%
3005
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321