Feed
Top Kommentare
@wombatz Da warste noch nie in Spanien. Schreckliches Zugnetz und ausser Spanisch können die da wohl keine andere Sprache sprechen...... Am meisten hat mich aufgeregt, dass die mein Spanisch nichtmal verstehen wollten. Ich kann halt ein paar Fetzen sprechen, aber anscheinend ignorieren die einen, wenn man jedes Wort nicht perfekt ausspricht. Grrrr ich hätte so ausrasten können, faules, ständig siesta-feierndes Pack :angry:
@Edit mmd:rofl:#quickpic77951362314251jpeg
Kommentare
So wie das aussieht ist hinter der Maschiene ein Gang, und dann geht der Supporttyp für die Automaten in der Gegend einfach den Gang ab und hilft überall
Da bist Du schon mal Asiate und kannst von Geburt an den Radius der Wurzel von 23 ausscheißen und bekommst dann doch nurn Job als Fahrkartenmaschine.
@Nessel Er arbeitet da nicht...er ist da gespawnt
sowas könnte ich gebrauchen.
scheisse sie stecken in jeder maschiene :ugly:
In tokyo kann man an den automaten schon verzweifeln. Die zeigen nix auf englisch an (damals mind.) und es gibt 2 verschiedene bahnunternehmen die das betreiben. Da muss man achten welchen ticket man kauft. But kundenservice A
@wombatz wo wart ihr denn in spanien...? auch als ich noch nich gut spanisch konnte, haben die bei fragen immer geduldig und klar geantwortet... die meisten sogar auf englisch... O.o
@wombatz @Verfolgungswahn ohja in spanien ist das schlimm. wenn sie merken das du kein spanisch kannst, versuchen sie nicht englisch zu reden nein, sie reden einfach lauter spanisch und wenn das net geht schreien sie auf spanisch... die spinnen...
@wombatz Naja, ein bisschen mehr als das wars schon :P
@wombatz Deswegen rät man den Touristen, die rein von der JR East betriebene S-Bahn zu nutzen. Bei dessen System es auch an jeder Station einen Automaten zum Nachlösen von falsch gekauften Tickets gibt.
@wombatz @kuchen ne nicht für Tokyo, habe die metro nicht so oft benutzt. Hatte aber ein wochenpass für die JR @Verfolgungswahn Sì, taco und Arriba Arriba Andale Arriba! helfen einem nicht viel ;)
@wombatz Da warste noch nie in Spanien. Schreckliches Zugnetz und ausser Spanisch können die da wohl keine andere Sprache sprechen...... Am meisten hat mich aufgeregt, dass die mein Spanisch nichtmal verstehen wollten. Ich kann halt ein paar Fetzen sprechen, aber anscheinend ignorieren die einen, wenn man jedes Wort nicht perfekt ausspricht. Grrrr ich hätte so ausrasten können, faules, ständig siesta-feierndes Pack :angry:
@wombatz hast du dir denn keine suica card besorgt?
Da gabs doch mal so eine "Life is too short for the wrong job" Werbekampagne die dem ganzen ziemlich ähnelt... Die sollten die mal in Japan zeigen.

Gerade Hot

92%
3295
4

Das geht noch

83%
2583
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3212
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621