Feed
Top Kommentare
@FeuersteinKaumorphium ich wollte nen lustigen Bilder-comment machen hab "fat naked guy" gegoogelt ... es war falsch ... so falsch ... so so sooo falsch :sick:
Welches Kind? :megusta:
Kommentare
0:30 hoverhand :rofl:
I hear... BOOBIES!!!
Da hat wohl jemand ausreichend zum Herrn gebetet, dass bitte jemand Geld, Ideen und wissenschaftliche Arbeit in die Hand nimmt, sodass der Kurze hören kann...
@Todesschnitzel nein, gott hat ihn taub gemacht um die familie für ihre sünden zu bestrafen, dieses unnatürliche eingreifen ist eine list satans!
Sicher ein überwältigendes Ereignis, nach geschätzten 23 Jahren der Stille die ersten Töne wahrnehmen zu können. :'(
Na toll, die Schwiegermutter wird gleich hysterisch und fängt an zu klatschen - dem Kleinen platzt fast das Trommelfell und ein Trauma von der schrecklichen Stimme hat er auch! :rageface:
@Hubert die Schwester (oder Ärztin oder was auch immer) hat doch gesagt sie soll klatschen.
Ich kann auch hören. Darum mache ich doch aber nicht gleich ein Video dazu. :uglygaga:
:'(
Da müssen aber sehr viele Kinder dieser Tage ohne Hörgerät rumlaufen...
Wie die Frau die ganze Zeit gestreichelt wird :uglygaga:
Okay, das ist schon süß.. aber so langsam geht mir dieser Trend trotzdem auf den Sack; als nächstes hätt ich gern "fat guy sees his dick for the first time - EMOTION!"
@FeuersteinKaumorphium Lass mich bitte aus dem Spiel :rofl:
@FeuersteinKaumorphium #quickpic83231410196687.jpg
@FeuersteinKaumorphium wer ausser ISN-user erwartet "das richtige" bei fat naked guy?:uglyfinger:

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1827
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424