Feed
Top Kommentare
Einerseits hat er völlig recht, die Welt braucht nicht noch mehr Menschen, allerdings sind die allerwenigsten auch so clever wie er. :'(
Der Junge hat recht. Wer mag schon Schwangere poppen:sick:
Kommentare
Wow, der junge Junge ist echt intelligent. Finde ich klasse, wie er argumentiert. Zudem sind seine Argumente echt gut und kann sie gar unterstreichen.
Der Junge hat recht. Wer mag schon Schwangere poppen:sick:
@Naundisdochegal #quickpic6801409485868.png
das ist so lustig weil sie fett ist. :uglyfinger:
Einerseits hat er völlig recht, die Welt braucht nicht noch mehr Menschen, allerdings sind die allerwenigsten auch so clever wie er. :'(
Musste erst mal exasperating googeln :eek: Und habs auch noch falsch geschrieben :eek2:
@Schnitzelschnitz das ist ärgerlich :P
der Kleine versteht mehr von Familienplanung als seine Mutti und weiß schon jetzt, wer dann nachher Babysitten darf :D
wow guckt besser gar nicht erst die Youtube comments an... was da abgeht ist krass. Ich bin natürlich sofort über das elaborierte Vokabular der Kleinen verwundert und die Tatsache wie gut die Mutter mit ihren Kids "umgeht". Aber die Amis drehen total am Rassenrad o.O ein riesen Fladen bescheuerter Comments der untersten Kategorie :( sehr traurig. Anstatt sich darüber zu freuen, dass der kleine mit 5 Jahren besser gebildet ist als manch erwachsener Südstaatler. Sehr sehr traurig.
@DooMMasteR ganz üble nummer :facepalm: und die meisten sind vermutlich irgendwelche kleinen würstchen die in ihren abgeranzen buden hocken aber jetzt mal richtig auf den tisch hauen... das denken sie zumindest. aber amerika is da echt ne andere nummer. bin manchmal bei reddit unterwegs und was da teilweise für nachrichten gepostet werden ist erschreckend. wieviel scheiße da aufgrund verschiedener hautfarben passiert ist für deutsche verhältnisse unvorstellbar. gerade in den unteren bevölkerungsschichten klafft eine riesige unüberwindbare lücke zwischen den verschiedenengruppierungen.
@DooMMasteR :sick: unglaublich...
Tja, ist wohl'n schwarzer Tag für ihn :o
noch im Kindersitz und trotzdem schon sone starke Meinungsbildung. Klasse Typ!
#quickpic75421409401343.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1620
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424