Feed
Top Kommentare
Bisher kannt ich diesen Dominic Heinzel nicht, aber wegen euch, blockiert der jetzt wichtigen Speicher im Gehirn :angry:
Weltklasse wie tiefgründig er immer wieder die Bedeutung und den Hintegrund von Hurensohn erläutert. Damit es auch niemand falsch versteht.
Kommentare
Asi-Pack macht Asi-Programm für Asis und benimmt sich asi. Was erwartet man sonst?
Asi-Pack macht Asi-Programm für Asis und benimmt sich asi. Was erwartet man sonst?
ist das schlecht. :facepalm:
Sido!? Was ist Sido? Neues Waschmittel? Nie gehört
Früher wohnte sowas bei uns in einschlägigen Straßen und wurde als Asis beschimpft. Heute rennt es im TV rum.. Es beschimpft sich auf RTL, bedroht sich auf Pro7, schlägt sich im ORF ... :uglygaga:
Alles nur inszeniert um die PR-Maschinerie anzukurbeln.
@Zufall ja :D
auch lustig wie bei 1:09 noch so n kleines kind im hintergrund zu sehen is und kurz danach hört man nurnoch "hurensohn" mama, was ist ein hurensohn? :rofl:
mimimi
1:20 heinzl spuckt sido an. realtiv respektlos. das mit deine mutter ist genau so arm aber eigentlich lässt der sich ja nur fallen
@eydumongole omg, da sieht mans .. wie schlecht
@eydumongole Die Gedanken des Heinzl nach dem Schlag: "Hey, da ist ja eine Kamera, ich glaub ich fall mal um"
Bringt Sido ein neues Album raus oder was?
@Johnny Ja wie Chris Browns-Greatest Hits...

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424