Feed
Kommentare
Früh übt sich, was ein Drifter werden will.
^^ sowas will ich auch können
@ bad driver: oder beides ;)
@seelax, danke, danke für die aufklärung :), mir lag´s auf der zunge.
[QUOTE=Seelax;413964]ketcar oder so hießen die dinger doch, oder? *spekulier* insofern es wirklich eins davon ist hat das ding ein hammer design ... der kleine pro ^^[/QUOTE] ja müsste ein ketcar sein.wir hatten früher auch son teil und es hieß immer ketcar^^ der kleine wird später mal son stuntman ;)
Ihr habt aber eigentlich schon kapiert, dass der nur den Hund zu spät sieht, dann in die Eisen steigt und dabei die Kontrolle verliert, nich?
Der wird was, passt ma auf.
Jo und in 15 Jahren macht der das mit seinem aufgebretzelten BMW!! Hunde überfahren oder kreativ einparken, eins von beiden!;):P
ketcar oder so hießen die dinger doch, oder? *spekulier* insofern es wirklich eins davon ist hat das ding ein hammer design ... der kleine pro ^^
noja...wahrscheinlich wollt er nur den köter wegkicken...
boah der hats späta sicher übelscht drauffff !!!!111
@möp, fast dass selbe gab´s in den 80´ern, anmass auf den spielplätzen. der name ist mir leider entfallen.
Mich würde mal interessieren, was das für ein Gefährt ist...
und fast noch den hund überfahren...
geht. lol... der kleine is coolo!

Gerade Hot

73%
5415
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820