Feed
Top Kommentare
Köstlicher Galgenhumor "Im not gonna die from this. My mother is gonna kill me":D
@senfi abgetrennte Gliedmaßen
Kommentare
Das war eine mitnehmende Sache. Man hatte richtig Angst, dass er bald bewusstlos wird. Zum Glück hatte der junge Mann ein Handy dabei.
Er ist einfach nur stoned des Todes. Sonst würde er nicht denken das ihn jeder hassen wird und er hätte nichts gegen die pozilei
@Edit Am I gonna go to jail for this?
Arm dran!
Nee, Fuß ab !!@Anussi90
Wenn ich abgetrennte Gliedmaßen auch nur les wird mir schwindelig. Konnte mich auch noch nicht dazu überwinden 127 Hours anzuschaun :sick:
@senfi Abgegliederte Trennmaßen
@senfi #quickpic9971370625035jpg
@senfi abgetrennte Gliedmaßen
@senfi #quickpic84901370616468jpg
@senfi abgetrennte Gliedmaßen
kann das bitte mal jemand in eine kurzversion zusammenfassen. für solche die des englischen nicht mächtig sind... Ich kann DEUTSCH, denn DEUTSCH ist GUT! Die ganze Welt sollte Deutsch Rrrreden :trollface:
Ich muss ja ehrlich sagen ... Ich bin kein religiöser Mensch aber bei dem Gebet hatte ich Pipi in den Augen.

Gerade Hot

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424