Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
QUOTE ey lol .. so war so war
[QUOTE=anonymous;321998]sie hat talent! schade ist nur, dass heutzutage viel zu viele singen können und leute, die ukulele spielen, nur im zirkus gebraucht werden[/QUOTE] Danke... you made my day... post des tages würd ich sagen :D
Ich find das hört sich voll grauenhaft an....der einzige der einen Waffenschein für das Teil hat ist Stefan Raab!
naja schon nicht schlecht, gut gespielt..
krass gemacht....hört sich auch gut an...das singen ist wieder nen bisshen komisch aber es geht schon...eig ganz gut das video
fand ich richtig gut. dass hier manche leute sagen, dass die person, egal ob nu mädchen oder junge, nicht singen kann und so, kann ich nicht verstehen. die kann immernoch besser singen als die meisten leute und dazu wirklich nett ein instrument spielen.
Wird das Instrument am Ende normalerweise nicht zerschlagen ?? =O
Hört sich cool an, aber auch nicht so spektakulär trotzdem respekt, kann gut spielen und gut singen
[QUOTE=Vermitrax;322073]@anonymous: Die Ukulele stammt nicht aus Russland, sie hat auch nichts mit einer Balalaika zu tun. Die Ukulele stammt aus Portugal und sieht eigentlich nur etwas anders aus als diese hier. (Siehe Link: [url=http://ukupedia.de/index.php?title=Ukulele]Ukulele - Ukupedia[/url] ). Eine Balalaika hingegen stammt aus Russland, hat aber üblicherweise nur 3 Saiten, außerdem eine andere Form und einen völlig anderen Klang. (Siehe Link: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Balalaika]Balalaika - Wikipedia[/url] ). Das hier ist eine Ukulele in ungewöhnlichem Format - wie das Ding genau heißt weiß ich auch nicht. Jedenfalls isses cool ;)[/QUOTE] thx für die info, muss wohl ziemlich was verwechselt haben..
auch wenn ich ukulelen verabscheue, die spielt gut ;)
@anonymous: Die Ukulele stammt nicht aus Russland, sie hat auch nichts mit einer Balalaika zu tun. Die Ukulele stammt aus Portugal und sieht eigentlich nur etwas anders aus als diese hier. (Siehe Link: [url=http://ukupedia.de/index.php?title=Ukulele]Ukulele - Ukupedia[/url] ). Eine Balalaika hingegen stammt aus Russland, hat aber üblicherweise nur 3 Saiten, außerdem eine andere Form und einen völlig anderen Klang. (Siehe Link: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Balalaika]Balalaika - Wikipedia[/url] ). Das hier ist eine Ukulele in ungewöhnlichem Format - wie das Ding genau heißt weiß ich auch nicht. Jedenfalls isses cool ;)
uff also der gesang hört sich manchmal recht bescheuert an. arghh...tut richtig weh. aber die ukulele spielt sie sehr gut. hat potenzial
also so gut kann die nicht spielen!!!!! Ich geh mal davon aus, dass Stefan Raab das um einiges besser kann. (Man siehe das Video mit Angus Young von ACDC!!)
aber trotzdem ziemlich gut...
Das ist ein Junge xD

Gerade Hot

100%
1019
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

89%
1205
2

No title #151559

83%
2106
1

No title #156015

85%
2045
5

No title #151872

81%
2282
7

No title #157498