Feed
Kommentare
die absolute wahrheit
wer sich die finger wäscht hat nen dreckiegen schwanz! so kenn ich den.
TOP! genauso stimmt es xD
wer sich die hände wäscht gibt zu sich angepisst zu haben ^.^
don't you gonna wash your hands ? -no, cause i'm evil ! :D
viele männer waschen die hände nicht. männer sind halt schweine :D
Neee, mit warmen Wasser werden die Hände noch besser sauber :-D!!! :confused:
Lemmiwinks made my day.
Ohne Waschen bah
felix made my day
hm, also ich interpretier den pfeil so, dass mädls auf warmes wasser warten / warmes wasser benutzen...
keine seife ?? xD
geht auf den warmwasserknopf. Soll verdeutlichen, dass sie noch darauf wartet bis das wasser die exakt richtige temperatur hat ^^
Deutet vermutlich darauf hin, dass die Temperatur vorher noch sorgsam eingestellt wurde. (Roter und Blauer Drehhahn)
Warum ist da ein gigantischer Pfeil beim Händewaschen? Ist Händewaschen denn nicht normal?

Gerade Hot