Feed
Top Kommentare
lasst doch das arme Tier in Ruhe :angry:
Kommentare
Frat sich denn niemand, wie sich die Schubkarre dabei fühlt?:'(
@Kleinalrik Nö...
Your workers are under attack!
Der Typ bumst bestimmt sein Schaf heimlich...
Goatsimulator für Android ist erschienen 8) weiß auch nicht warum ich grad dran denken muss...
ich warte noch auf den Gehirnsimulator
@G.A.U. Ich warte noch bis Schubkarrensimulator erscheint.
Ich glaub, der ist hornig.
Ich hatte mal ne Landschildkröte von nem Kollegen ausgeliehen als er im Urlaub war, die dann in meinem Zimmer rumlief. Irgendwann bemerkte ich ein ständiges Klopfgeräusch. Als ich nach unten schaute, sah ich wie die Schildkröte mit dem Kopf volle Kanne gegen meinen Computer rammte. War scheinbar das blaue LED-Licht auf das sie kein bock hatte.
@mightymax Ungefähr in dem Tempo? https://www.youtube.com/watch?v=EnYQTNSNNn4
Ist das der neue Rambo? :OoO::uglygaga:
@Buschasmithr Ja, der neue Rammbock.
Die Steine könnte man auch etwas einfacher entladen
lasst doch das arme Tier in Ruhe :angry:
@Adison NEIN!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1666
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324