Feed
Top Kommentare
Das macht Toni Kroos also in der Freizeit. :OoO:
Messer, Gabel, Schere, Licht...
Kommentare
Verhütung geht doch eigentlich anders? :OoO:
Gerade das letzte Experiment, bei dem der Strom die perfekte Gelegenheit bekommt über das Herz zu fließen, zeugt von absolutem Leichtsinn.
@Borstenhorst leichtsinn? ich würde sagen todeslust, ein paar milliampere zuviel und zick zack biste weg vom fenster...
Wie kommen die an Solche Messer/sxhwärter ran ? Achtjährige es schneidet ja auch garnicht :uglylol:
@Tidus ich wollte es editieren aber ging nicht wollte achja schreiben nicht achtjährige , scheiss wortkorrektur vom handy :ugly:
@Tidus #quickpic65941362505845jpg
@Tidus achja*
Messer, Gabel, Schere, Licht...
@Assaro im Alter bekommst du Gischt!
Das macht Toni Kroos also in der Freizeit. :OoO:
zum glück brauchen hinterwäldler keine genehmigungen für sowas, so wie firmen die bräuchten. sonst wäre die natürliche selektion ja garnicht mehr gewährleistet...
Und wo bleibt der Klingentest? :ffend:
solche messer (natürlich "angepasst") mal beim weihnachtsessen mit als besteck rauslegen :uglylol:
Natürliche Selektion.
"Now lets see if you can stab and shock someone at the same time!" Mann, ich würds mir sogar ansehen.

Gerade Hot