Feed
Kommentare
toll... und jetz?
naja war wahrscheinlich keine Absicht, er hat nicht die Hand von dem gesehen. Man kennt es und es ist jedes mal ein kackgefühl wenn man entweder selber jemandem die Hand ausstreckt und er es nicht sieht, oder jemand dir die Hand hinhält und du es erst merkst wenn er sie wieder senkt. Sowas kommt nunmal vor.
jaja der braun tztz
is doch alt :sad:
ach am ende ^^ ich gugg mir 112332401234718037248013724mal den anfang an -.- ^^
xD GEIL der eigene Minister grüßt nicht aber der "mächtigste Mann der Welt" :D
die szene hat auch stefan raab analysiert^^
obama ist mannered
naja gut, hasse so was zwar auch, aber wahrscheinlich war es halt eher ungewöhnlich dass man da noch mal die Hand schüttelt und da ist der Herr Brown wohl etwas aus dem Konzept gekommen. Naja... dazu sage ich nur "am 11 September starben 10'000 Menschen.... an Hunger
hab ich auch erst beim zweiten mal gesehen...spast!:D
bäh asozial, ich hasse das nur schon wenns als scherz gemacht wird :-)
ahhhh nun beim 2ten mal hab ich es dann auch "GECHECKT" xD ...
son arsch
habs erst beim 2ten mal gesehen...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r42439914-lieber-doch-nicht.html]Lieber doch nicht[/URL] und sowas ist primeminister

Gerade Hot

89%
4936
5

Baggethi