Feed
Kommentare
hatte ich auch im garten und nachbars drecksblagen habens geschrottet...
Lol...welcome to Canalcity ^^ (das ist witziger als der Wasserfall obwohl der beeindruckend aber nicht witzig ist :() ICh stimme dem sarkastischen (!) Beitrag von Hoopz zu!
absolut geil gemacht
Hoopz, da kann ich dir nur zustimmen! irgendwie fehlt da die musik oO
da wird ja auch "welcome tu canalcity" dargestellt, mir ist am anfang dass c nicht aufgefallen, dachte schon werbung für köln
yomow...du hast die berge vergessen!
Jetzt müsste man nur noch was verstehen....
So einer stand in Wien auch mal beim Karlsplatz, ein ganz stark befahrener Knotenpunkt in Wien. Hab mich noch zuerst gewundert: Da tröpfelts ja nur so unregelmässig runter, ist das kaputt? Dann hab ich gecheckt, dass da irgendwelche Messages zu sehen sind. Allerdings nur Text, keine so lustigen Formen.
[QUOTE=Hoopz;428893]alles was jemals erfunden wurde, habt ihr deutschen erfunden.Ihr B so klug, wenn nicht die allerklügsten auf der ganzen welt...[/QUOTE] jepp :-P
@ hoopz ja klar...wir haben alles erfunden... Die Schweizer haben aber auchn bisschen was erfunden Ricola....Bankgeheimnis....dreieckige Schokolade... genial!
find ich klasse
alles was jemals erfunden wurde, habt ihr deutschen erfunden.Ihr seit so klug, wenn nicht die allerklügsten auf der ganzen welt...
Die Instalation war meineswissens von einem Deutschen der Nahme ist mir entfallen. Er hat aber die Wörter die er printete aus dem Internet. Alles immer neue Wörter die es bislang noch nicht gab. Er wird viel Wörter von mir benutzt haben. LOL
klar war es ein deutscher ^^ und dann kommen die japaner machen 1000000 fotos so das sie die nur wie ein daumkino zusammen packen müssen und schon haben sie ihren "geheimen" film von der geschichte ^^ und bauen es nach
Habe ich schon mal im TV gesehen, ich glaube gehört zuhaben das es ein deutscher war der das gebaut hat ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
2986
6

iNW-LiVE Daily Picdump #171118