Feed
Kommentare

Auf jedem Land stehen halt die Namen des Landes drauf sie sucht sogar immer die Karte ab. Das ist halt echt nicht besonders krass vor allem wenn die alle sagen und dann nur einfache große Länder abfragen. Was wäre mit Singapur, Antigua und Barbudo, ST. Kitts und Nevis, Fidschi-Inseln etc

is toll. sie weiß mehr als mancher abiturient mit erdkunde lk ;) und ich denk schon dass das hier kein fake war... is halt einfach ein kluges kind, das spaß am spielenden lernen hat. lg
Ich glaub net dass das Fake ist, sie hat halt ne andere Gestik als wir von einem Erwachsenen erwarten würden, der so etwas macht. Ihr scheints ja auch riesig spass zu machen und damit ist lernen echt easy (vergleicht ma den unterschied von songtexten zu vokabeln ;)) Dicken Respekt an die kleine! PS: dass sie klüger ist als manch ami hat sie schon nach 20 sek bewiesen :D
ihr habt alle leiden.... scheiss emos^^ ich find das nur einfach hammer gut
Mozart hat seien erste Symphonie mit 5 Jahren geschrieben. und die war auch nicht gefaked.
Nicht schlecht, egal ob sie das gezeigt bekommt oder nicht
die is intelligenter und süsser als miss carolina :D
man kann den sound auch im nachhinein hinzuschneiden. schonmal jemand drüber nachgedacht?
[QUOTE=Emo_Heinrich;354260]Ja so ein tolles Kind... Warum sieht das Kind nur vor jeder Frage immer zur Frau Mama? Nicht weil die vielleicht mit ner Karte da sitzt und alles vorzeigt? Boah sind junge Eltern so erbärmlich^^ Ich muss gleich kotzen... LASST UNS MIT EUREN SCHEISS BÄLGERN IN RUH!!! :sick:[/QUOTE] Diesen Gedanken hatte ich anfangs auch. Aber nehmen wir z.B. Min 4:54. Dort zeigt sie einige europäische Länder, ohne zwischendurch den Blick von der Karte abzuwenden ! Nicht schlecht. Da sieht man wie lernfähig Kleinkinder sein "können" !
germany zum höhepunkt als letztes !
@Under: was für ein Glück, dass du ebenfalls glaubst, 99% der Amerikaner würden das nicht hinkriegen. Sonst müssten wir deine Meinung am Ende noch respektieren... @checkmaster: inwiefern "offensichtlich"? wüsste das gerne genauer... @Grand0815: hätte sie es vorgezeigt bekommen - müsste dann nicht, wie oben schon erwähnt, der Finger öfters an der falschen Stelle landen? Ganz davon abgesehen, dass sie noch äußerst schlecht ein plötzliches Begreifen verbergen kann; im Gegenteil, man merkt an ihrer Gestik ziemlich deutlich, wann sie sich mit einem Land ganz sicher ist. Würde man dann nicht auch sehen können, wann genau sie (dank ihrer Mutter) begriffen hat, wo das gefragte Land gerade liegt? -- Abgesehen davon ist das alles eigentlich nicht so verwunderlich wie einige es hier auffassen; setzen wir einige Intelligenz beim Kind (die offenbar vorhanden ist) und einigermassen gezieltes Training seitens der Eltern voraus, dann ist dieses ganze Wissen lediglich ein weiterer Fall von (für das Kind) Neuem, mit dem ihr Gehirn fertigwerden muss und es (dank seiner Anpassungsfähigkeit) auch wird. Könnt ihr denn gar nicht nachvollziehen, welche Leistungen euer Gehirn vollbracht haben muss, als ihr nichtswissend in diese Welt hineingeboren wurdet? Wieviel Unerklärliches erklärt werden musste? Wieviel aufgenommen und gespeichert wurde, ganz unabhängig vom momentanen praktischen Nutzen? -- Mich würde viel eher interessieren, wie genau sie sich das alles merken konnte und inwiefern ihr das später helfen wird. Gehen wir mal davon aus, dass sie sich wirklich die grafische Oberfläche der Karte gemerkt hat (also Farben der Länder, Verlauf der Grenzen und Küsten etc.pp.), dann wird sie sich wahrscheinlich später vieles, vorallem komplexes, mit dieser Karte merken können.
Das gabs sicher schonmal hier...
hab ich schon vor nem halben jahr gesehen den link... naja, ist schon nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
nich schlecht, damit übertrumpf die schon die mehrheit der amerikaner!
Ich denke nicht, dass das ein Fake ist... Gibt Stellen, da zeigt sie 2 bis 3 Länder ohne zur Mutter zu gucken. Und angenommen ihr seid in der Schule und müsst was zeigen.. Da dreht ihr euch auch immer und immer wieder zum Publikum. Dass sich das Kind also zur Mutter dreht, muss nicht gleich heißen, dass diese es ihr zeigt...

Gerade Hot

91%
3944
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3980
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

79%
2223
4

Viele Farben

81%
3676
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010420