Feed
Top Kommentare
Und später wundern sich alle, warum die Amokläufer mit der Bozuka durch die Wand geflogen kommen... haben die alles hier gelernt!
Kommentare
@c0rt3z Kommt nicht ganz an RO2 ran, aber man kann das auch ohne das Spiel zu kaufen als Rifleman spielen
@DSM Genau! Lieber CoD :P
Oh ja Red Orchestra macht Spaß. Sind von BF dort hin gewechselt, weil es uns zu einfach wurde^^ Manchmal ist es aber auch verdammt frustrierend und die Gruppe spielt mal wieder einen Abend Battlefield. Bin leider noch nicht dazu gekommen, Rising Storm zu testen :(
@deepnight ja, is echt schlecht geworden, zum glück ist nächste woche um die zeit alles vobei
did he hide?
@c0rt3z Das wäre dann wohl ich #quickpic83671379357625png
sowas klappt auch nur in battlefield wo man als normalo keien chance hat :P BF ist so unrealistisch
@deepnight dexter kann man sich unterdessen echt nicht mehr anschauen
@deepnight rat race 3
wo gibts das original video?
Surreality hits ya hard, bro
Es ist ein SPIEL. Wenn der Kram realistischer werden würde, würde es extrem langweilig werden. Denn wer will schon stundenlang in den selben Gräben liegen und schon bei einem Treffer ausser Gefecht sein?

Gerade Hot

81%
2915
2

Ich bin ein Maskenträger