Feed
Top Kommentare
Obwohl ich 2013 jedes einzelne Video auf Isnichwahr geguckt habe, verstehe ich 85% der Anspielungen nicht.
Da fehlt eindeutig die CrossXHimbeerwurst-Kiste - DAS Schlüsselereignis 2013
Kommentare
ich glaub irgendwie hab ich nix verpasst, dass mir diese ganzen youtube-"berühmtheiten" und ach so hippen blogger dicke am Arsch vorbei gehen :rolleyes2:
@Seelax nicht nur du
1:18 -> 2:03 :heart::o
Errinnert mich irgendwie an : http://www.youtube.com/watch?v=ZiyfDaHMhBY
@Gradenkov BANG! BANG!
@Gradenkov mesch alter wegen dir denk ich grad an das Lied "Feuer frei" während der typ diesen komischen Blick drauf hat.
@Gradenkov Die ham komischen Sound hinter die Rammstein Show gelegt..
auf 1.54 gehen und sich in die Hose scheissen
In Bezug auf Youtube ist für mich 2013 das Jahr in dem sie die Kommentarfunktion praktisch gekillt haben. Ich kann nicht mehr kommentieren und lustige Top-Comments gehören auch der Vergangenheit an.
Hätten sie die Kohle, die da drin steckt mir gegeben, hätte ich meine Anti-Hunger-Organisation gründen können. "Döner für die Welt" :heart:
felicia the goat :heart:
Obwohl ich 2013 jedes einzelne Video auf Isnichwahr geguckt habe, verstehe ich 85% der Anspielungen nicht.
@Lansky :OoO: Ist ja auch ein YouTube-Rewind, nicht ein iNW-Jahresrückblick.
@Lansky Das meiste bezieht sich ja auch auf irgend welche irrelevanten Musikvideos
@Lansky Ich komme mir genauso uninformiert vor :cerealguy:

Gerade Hot

100%
1321
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4134
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122