Feed
Kommentare
Lila ist geil XD
geil ... das hol ich mir
aufeinmal hab ich da en fettes "DO WANT"
Hauptsache du hast so nen Langen, was? Müssen wir uns vielleicht noch Sorgen über deine Pensistudien und -erfahrungen machen? Zu dem Ding selber: Irgendwie ist das Ding ja schon sehr stylish.
Fail. Japaner haben nicht so lange Penise wie der Dildo.
OMG... auch schön auf der Seite, der traditionelle Dildo... http://www.kanojotoys.com/shop/higozuiki-futonaga-traditional-japanese-d...
Ich seh die Dinger schon förmlich zwischen den kleinen Flaschen Gorbatschow und diesen SpongeBob-/HelloKitty-Eiern im Supermarkt an der Kasse... Aber war ja wieder klar das sowas zuerst aus dem Land der Höschenautomaten kommt ^^
geil, alle 6 für 39 euro inkl. versand LOL ich hol mir die :D:D:D:D
Achso... Hab vergessen, dass die Seite natürlich ab 18 ist!!!
Ich hab nach ein bisschen Suchen das hier gefunden: http://www.kanojotoys.com/shop/tenga-egg-6pack-p-334.html Hoffentlich haben noch nicht allzu viele das für 60 Piepen bestellt^^
Ich glaub deStalkerly versucht es auf dieselbe Weise wie Mabie, Moderator zu werden.. ^^ Ganz viele verdammt sinnlose / blöde Kommentare verzapfen.. ^^
Leute leute! Das ist nicht 1 Schuss für 10? Ihr affen! Babyöl oder Gleitmittel kostet in der Drogerie fast nichts, das Ei machste danach sauber mit Wasser und nem nicht aggressiven Reiniger (Spüli) und fertig! Meine Taschenmuschi hat 20? gekostet sieht aber nicht so geil aus wie das da...
rofl wie die das auf der seite anpreisen: Introduce your penis to a whole new world of pleasure with this entirely different, new-concept product!
ja, son Ei ist schon was sehr erotisches xD
oh nettes teil. 1. drüberstülpen 2. freundin anvisieren 3. HEADSHOT!!! 4. wiedergutmachungss*x

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324