Feed
Top Kommentare
Manchmal gehts halt nur mit Schwung. :megusta: #quickpic85431408732929.jpg
geht's nur mir so, dass ich bei Videos mit russischem Verkehr beim Öffnen gleich Vollbildschirm, maximale Auflösung und volle Lautstärke klicke noch bevor es los geht? :D
Kommentare
Manchmal gehts halt nur mit Schwung. :megusta: #quickpic85431408732929.jpg
IJJEEECT!
Der Krankenwagen springt auch locker drüber. :rofl::rofl: Russland:heart::heart::heart:
ich dachte immer, in Russland sei die Hemmschwelle nicht so hoch
Und sie dachten sie sein betrunken
Temposchwelle in Deutschland: #quickpic85081408712840.jpg
"Movavi Video Editor":facepalm: Als ob es nicht genügend kostenlose Tools gibt, die kein Wasserzeichen einbauen...
Ich möchte gegen Vorurteile ankämpfen....AARRRGGGHHH kann es aber nicht! Wenn dort ein Schild mit einem Zebrastreifen ist und eine 20 drunter steht, verstehe ich wenn man mal 50 fährt. Dieses Vodkaverseuchte Volk muss aber 8mal so schnell drüber feuern. :facepalm::facepalm::facepalm:
@Unke1000 Challenge accepted 8)
und alle so 8)
@Mufasa RIP Chris Kelly
geht's nur mir so, dass ich bei Videos mit russischem Verkehr beim Öffnen gleich Vollbildschirm, maximale Auflösung und volle Lautstärke klicke noch bevor es los geht? :D
@Schein-User Nein, das geht allen anderen auch so, dass du das machst :facepalm:

Gerade Hot