Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=glaswasser;323557]WAYNE INTERESSIERT BITTE WORÜBER DIESE SCHWULE BILDZEITUNG BERICHTET!?!? alda wenn ich zeitung lese will ich seriöse news, privatleben hab ich selbst, was interessieren mich stars?!?[/QUOTE] Ja genau Alda voll schwul Alda, vor allem die Leude die kein Plan haben worums geht Alda. Lieber seriöse News Alda. :offend:
Ich mag beide: Anke und Stromberg. Aber was hat das mit BildBlog zu tun, bzw. was ist das? P.S: Zitat von Zero: "BildBlog Werbespot auf isnichwahr.de" Nein wirklich (*geschocktsein*)
MAn das Ende ist echt das geilste :D
Na die Werbung is ja mal Hamma ^^ In manchen Werberedaktionen sitzen auch Leute dies drauf haben ^^
hehe sehr cool.. anke engelke und christoph maria herbst sind einfach genial :)
ohhh wie geil das ende is ich krieg zu viel :D papaaa *pling*
@Dee: Ich muss da ma konstatieren, das deine Wortwahl nicht komform mit der profanen hier im Forum geht. Daher würde ich mir wünschen das du in Zukunft adäquater schreibst, bevor noch mehr deinen Stil rezipieren. ...kurz zum Angeben mit Fremdörtern iss das nich der richtige Ort, geh doch ma auf >Geschwafel.de<
@Paul: Du hast eben nicht verstanden, weil zu eine falsche Annahme hast: Du nimmst an, dass bei jedem *Ding* der Protagonist mit seinen Worten lügt. Fakt ist aber, dass jede Lüge gezählt wird. I der Mensch sein Vater ist, I eine Lüge. Und diese Lüge wird da gezählt. Es wird nicht impliziert, dass der Junge ihn bewusst gelogenerweise "Papa" nennt.
paaaapaaaaa *kling* looool sehr geile werbung
ololololol der kleine am schluß ist der geilste :rofl::rofl::rofl:
Iss schon lustisch das es soviele gibt, die ohne überhaupt wissen worum es geht viel "Gescheites Zeug" labern müssen..gell Glaswasser !? ....Glas voll, Flasche leer...
@clemens... anscheinend hast du es nicht gecheckt. :D die letze szene war auf jeden fall am lustigsten. lol
XD das is geil... der spruch von bild is auch wirklich scheisse XD
@El_Clemens: Natürlich hab ich's gecheckt. Aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Junge weiß, dass der nicht sein richtiger Vater ist. Daher ist ,,Papa!" zwar nicht korrekt, aber längst keine Lüge.
@glaswasser: ich glaub du hast dir noch nicht den inhalt von bildblog angesehen... -.-

Gerade Hot

100%
757
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021