Feed
Top Kommentare
was hat der kleine hurensohn nur damit vor..
Erst hab ich Sony verurteilt, dass die einfach dieses super Projekt nachahmen. Jetzt nachdem Facebook Oculus aufgekauft hat:666:, bin ich froh dass es eine Alternative geben wird.
Kommentare
Und wie viele ordentliche, marktreife Brillen für weniger als Zehntausende Euro gibt es (seit 50 Jahren)?
@head2003 Wart's ab
@str0mberg mit virtuellem geld*
Lokus Drift
Immer das gejammere wenn Facebook irgendwas macht. Könnt Ihr nicht mal jemand eine Chance geben? Villeicht kommt das Farmville viel besser rüber :trollface:
@Kane na dir noch mehr Werbung verticken. Facebook ahmt den natürlichen Mitteilungsbedarf von Menschen nach. Ich sage meinem (hypothetischen :foreveralone: ) Freund das mir etwas gefällt, er sagts weiter. Nur sind wir inzwischen von den Likes übersättigt und ignorieren sie. Daher will facebook mehr Likes sehen und kauft alles mögliche auf. Bin mal gespannt, wie lange die sich mit dem Geschäftsmodell über Wasser halten können.
@Giggity Goo fail
@Tenno_no_mj Lol nachahmen. Virtual Reality Brillen gibts schon seit über 50 Jahren.
Facebook kauft alles, außer Tiernahrung.
@str0mberg ob am ende* :rageface:
bin gespannt, ob ende am google facebook kauft oder andersrum
Erst hab ich Sony verurteilt, dass die einfach dieses super Projekt nachahmen. Jetzt nachdem Facebook Oculus aufgekauft hat:666:, bin ich froh dass es eine Alternative geben wird.

Gerade Hot

75%
2906
4

No title #224850