Feed
Top Kommentare
"SO wurden die Pyramiden gebaut"...oder eben auch nicht.
Sehr geiles Video ! Danke dafür ! Das ist endlich mal eine Theorie die insofern Sinn ergibt, da diese wesentlich schonender mit Manpower umgeht ! Zumal diese auch wesentlich weniger Zeitintensiv ist. Ich bin beeindruckt.
Kommentare
Theorien über Theorien
@Gammaloop Verdammt, es ist wirklich plausibler... Aber ich find das mit den Water Shafts viel cooler :D
Sehr geiles Video ! Danke dafür ! Das ist endlich mal eine Theorie die insofern Sinn ergibt, da diese wesentlich schonender mit Manpower umgeht ! Zumal diese auch wesentlich weniger Zeitintensiv ist. Ich bin beeindruckt.
@BenZz Auch interessant: https://www.youtube.com/watch?v=j9w-i5oZqaQ#t=22m44s (22:44 bis 37:39)
Erich von Däniken kennt die Wahrheit :rolleyes:
Die Pyramiden wurden von Außerirdischen erschaffen, ist doch klar. Man muss seinen Kopf auch zum Denken benutzen und nicht nur als Hutständer.
@N8haWk #quickpic70001438708264.jpg
"SO wurden die Pyramiden gebaut"...oder eben auch nicht.
@Misanthropologe Nicht mein Titel. Ist halt nur eine weitere, aber interessante Theorie.
Wie konnten die Schleusen mit dem verfügbaren Material so abgedichtet werden das keine Luft eindringt? Das wäre einiges an Druck und Unterdruck.
@ARGH auch die erklärungen im video sind bullshit, dumm is der, der solche theorien auch noch glaubt, Wasser so zu kontrollieren entstand erst zur zeit der römer.
@deepnight Deswegen erklärt er das auch in dem Video. Das du nicht geguckt hast. Weil du sonst wüsstest, warum deine Aussage dumm ist. Einen Kommentar posten aus dem hervorgeht, dass man über das Subjekt nichts weiß ist auch dumm. Dein Kommentar ist also gleich doppelt dumm. Darum erheitert mich dieser sehr.
@ARGH völliger blödsinn, schon mal ausgerechnet was für ein Druck bei der hohen Wassersäule auf das untere Shot drückt? das hätte man keinen millimeter bewegt, vom Druck auf die Seitenwände mal ganz abgesehn. Die hier gezeigte Theorie halt ich bisher von allen am unwahrscheinlichsten...
@ARGH Da das Gewicht fast ausschließlich von den Steinen der Pyramide getragen werden ist das nicht so das Problem. Für das abdichten kannte man damals schon Beton der selbst unter Wasser aushärten kann.

Gerade Hot

87%
2773
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110421

100%
5178
7

iNW-LiVE Daily Picdump #100421